• Our Hotel
  • Mountains & City
  • Bed & Breakfast
  • Hotel in winter
  • Innsbruck


Welcome to the Sonnenhof Igls!

sonnenhof

We are pleased, that you plan your holiday in the beautiful holiday village Igls, near Innsbruck (5 km) , Tirol. Our well equipped Bed & Breakfast , is a friendly hotel with a cozy atmosphere. It is located in a quiet and relaxing location on a sunny plateau above Innsbruck in the Tyrolean mountains. In our hotel you will find comfortable rooms and apartments, a comfy breakfast room, a café-bar with terrace . Des Furthermore, we offer a small fitness room, an exclusive sauna and infrared cabin to rest and relax. After a peaceful night in one of our individually designed rooms welcomes you a rich breakfast buffet with various coffee- and tea in the morning. .

You are invited to try out the numerous activities (ski cross country skiing bus free of charge to 9 of the skiing areas of the Olympia Skiworld, tennis- and squash courts, golf courses, driving range, horse riding-arena, Nordic Walking- and runnnig trails, mountainbike trails, lake Lansersee, and even more). Many different events (concerts, culture, etc.) from the local tourist association add to this offer.

Our Bed and Breakfast is located ideally. It is only 10 minutes to drive to the city center of Innsbruck. So close to the capital, but in the middle of nature! Feel the Olympic city air - and enjoy the culture of Innsbruck. This city excites with a variety of activities.

Our hotel is highly appreciated by everyone for its good value for money and years of hospitality. We look forward to welcoming you soon..

With sunny greetings from Tyrol,

Family Hofbauer

keyfree

• Unser Hotel
  • Mountains & City
  • Bed & Breakfast
  • Hotel im Winter
  • Innsbruck


Willkommen im Sonnenhof Igls!

sonnenhof

Es freut uns, dass Sie beabsichtigen Ihren Urlaub im schönen Feriendorf Igls bei Innsbruck (5 km) zu verbringen. Unser gut ausgestattet Bed & Breakfast Haus, ist eine familiäre Frühstückspension mit gemütlicher Atmosphäre. Sie liegt in ruhiger und sonniger Aussichtslage auf einem Sonneplateau oberhalb Innsbrucks inmitten der Tiroler Bergwelt. In unserem ruhig gelegenen Haus stehen Ihnen gut ausgestattete Komfortzimmer sowie Appartements, ein gemütlicher Frühstücksaal, ein Café-Bar mit Terrasse sowie eine Tiroler Stube zur Verfügung. Des Weitern bieten wir Ihnen einen kleinen Fitnessraum, eine exklusive Sauna und Infrarotkabine zur Erholung und Entspannung an. Nach einer angenehmen Nacht in einem unserer individuell gestalteten Zimmer begrüsst Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit diversen Kaffee- und Teespezialitäten am Morgen. .

Danach sind Sie eingeladen die zahlreichen Freizeitaktivitäten auszuprobieren (gratis Ski & Langlaufbus in 9 nahe gelegene Skigebiete der Olympia Skiworld, Tennis- und Squashplätze, Golfplätze, Driving Range, Reit-Arena, Nordic Walking- und Laufwege, Mountainbikewege, Badesee uvm.). Viele verschiedene Veranstaltungen des Tourismusverbandes Innsbruck und seine Feriendörfer ergänzen das Angebot.

Unser Bed and Breakfast Haus ist ideal gelegen. Nur 10 Autominuten vom Stadtzentrum Innsbrucks entfernt. So nah bei der Hauptstadt und doch mitten am Land! Schnuppern Sie Stadtluft in der olympischen Sport- und Kulturstadt Innsbruck. Diese Stadt begeistert durch ein abwechslungsreiches Programm.

Unser Haus ist sehr geschätzt bei jedermann für sein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die langjährige Gastfreundschaft. Es würde uns freuen Sie schon bald in unserer Pension in Innsbruck-Igls begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Tirol,

Familie Hofbauer

keyfree